Rückblick der "Ersti-Woche"

created by Felix und Max | |   Erstsemester | Erstsemester

Rückblick der „Ersti-Woche“

Am Montagmorgen haben wir unsere „Erstis“ am Audimax mit Grillwurst willkommen geheißen und uns als Fachschaft präsentiert.

Dienstagnachmittag wurde zur Orientierung eine Campus-Rallye veranstaltet, damit die Erstsemester den Campus näher kennenlernen. Hierfür wurden alle in Gruppen eingeteilt und mussten von Station zu Station wichtige Punkte sammeln und das Gewinnerteam der Campus-Rallye hat von Redbull ein Party Sponsoring erhalten.

Der darauffolgende Tag startete in der „ZBW“. Im Anschluss dieser Veranstaltung organisierte die Fachschaft Wirtschaft eine neu eingeführte „Stadt-Rallye“, die für alle Teilnehmer ein großer Spaß war. Nach Abschluss der „Stadt-Rallye“ versammelten sich Bachelor- und Masterstudenten in der „Kieler-Klosterbrauerei“ um anschließend gemeinsam in die Traumfabrik den Abend ausklingen zu lassen.

 

 

 

Zurück